Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

6 Antworten auf „4. Gästebuch“


  1. 1 Black block 01. September 2010 um 16:40 Uhr

    Die Demo in Radeberg Hat Massive Auswirkung in Großröhrsdorf Würden an Denkmäler Hakenkreuze Geschmiert es rennen in der Nacht Nazis durch die Stadt Nehmen sich Ausländer vor Und es ist seit einiger zeit im Grillimbiss Npd Sitzung das muss Verhindert werden

  2. 2 ulf 28. August 2010 um 20:08 Uhr

    jetzt ist es ein offenes Geheimnis Radeberg ist ein richtig rechter
    Fleck und das es nicht schlimmer wird …war das heute am 28.August 2010 ein guter Anfang. Weg mit dem braunen Pack. die Leben im nächsten Haus.

  3. 3 egal 28. Mai 2010 um 5:15 Uhr

    Eine Initiative in Berlin-Brandenburg, die aber sicher auch in anderen Regionen sinnvoll ist:

    Let’s push things forward – Kampagne gegen rechte Zeitungen!

    http://pushforward.blogsport.de/
    http://www.myspace.com/letspush

  4. 4 marcel 30. April 2010 um 15:25 Uhr

    grüße nach radeberg, haben euch mit verlinkt, stay together!

  5. 5 Ex-Liegauer 05. April 2010 um 23:47 Uhr

    Ich wünsche euch für euren Kampf gegen Rassismus und Intoleranz alles Gute! Ich habe mal in Liegau-Augustusbad gewohnt und bin in den 90ern in Wachau auf diese verfluchte Fascho-Mittelschule gegangen, ich weiß wie hart es sein kann, bei diesen Zuständen im Radeberger Umland die Hoffnung auf eine liberalere Gesellschaft nicht zu verlieren… (A)

  6. 6 Problemkind 05. April 2010 um 16:25 Uhr

    Ich finde eure Seite richtig gut!!
    Zeigt es den scheiß Nazis wo es lang geht!!

    MFG




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: